top of page
Welsh A Hengst
Rian's Gigant 122 cm

Sire: Gadlys Lord Stanley
v. Shorebrook's Stanley x Foxhunter Pantheon

Dam: Rian's Gigi
v. Rian's Taco x Vechtzicht's Hywel

Als würdiger Nachfolger unseres Hengste Coelenhage's Don Pedro wird mit Rian's Gigant mit seinem ruhigen, ausgeglichenem Charakter die Möglichkeit geben solide, "gechillte" Kinderponys mit Fundament, Größe und excellente Intereur zu züchten.
Rian's Gigant ist der zweiter Deckhengst der Rian's Zucht,  die wir die Ehre zu besitzen haben. Das erste Rian's war unsere geliebte Rian's Fleurop der im stolzen Alter von
32 Jahre in 2017 verstarb. 
Am 26.11.2022 wurde Rian's Gigant, mit hervorragenden Noten, Siegerhengst der Junghengstkörung des Ponyverbands Hannover in Verden und ist zusätzlich Prämienhengstanwärter. 


Rian's Gigant ist umgänglich, ruhig, zuverlässig und beim Fahren oder Reiten zuverlässig und behält die Übersicht bei jeder Aufgabe. Talentiert am Sprung, ein geduldige Begleiter und Kumpel der Familie. Mit seinem ruhigen Art verleiht er jedem Kind ein sicheres Gefühl und Verborgenheit.

 
IMG_4489.JPG
IMG_4140.JPG
bottom of page